Screening "Newbie" und Publikumsgespräch

05Jul19:0022:00Screening "Newbie" und Publikumsgespräch19:00 - 22:00 Lahnstraße 25VeranstaltungMittwochsveranstaltung

Veranstaltungsdetails

Der angehende Medizinstudent Robin ist gerade erst dem heimischen Nest entschlüpft und noch ziemlich grün hinter den Ohren. Nach seiner ersten richtigen Hausparty in seiner neuen WG, ergibt sich überraschend ein Date mit seinem Schwarm. Seine Mitbewohner überreden den schüchternen Robin das Date wahrzunehmen. Der WG bleiben 6 Stunden, um die verwüstete Wohnung auf Vordermann zu bringen und Robin von seinem Kater und seiner Unsicherheit zu befreien. Was für seine erfahrenen Mitbewohner lediglich eine geringe Herausforderung darstellt, wird für den unsicheren, jungen Mediziner zum Selbstfindungstrip. Der Look orientiert sich an amerikanischen Comedy-Serienproduktionen im Stil von „New Girl“, „How I Met Your Mother“ oder „The Big Bang Theory“.

Uhrzeit

(Mittwoch) 19:00 - 22:00