Ich war auch mal nicht allein auf Achtung Berlin!

Ich war auch mal nicht allein auf Achtung Berlin!

2500 1135 Dante

Der filmArche Gamma-Film „Ich war auch mal nicht allein“ feiert seine Premiere auf dem Achtung Berlin! Filmfestival.

Der Film wird aufgeführt am Sa 19.9. 21:00 im ACUD Kino.

Glückwunsch an die Studenten Christian Hoffmann, Christian Brick, Robert Paul Kothe, Dmitry Azarkh und Magdalena Jacob.

Weitere Informationen zum Festival:

ICH WAR AUCH MAL NICHT ALLEIN

Die filmArche ist die größte selbstorganisierte Filmschule Europas.

Hier werden die Studierenden in Eigeninitiative in den Bereichen Montage, Produktion, Kamera, Drehbuch, Regie und Dokuregie ausgebildet. Die dabei entstehenden Filme - mehr als 50 pro Jahr - laufen auf Filmfestivals auf der ganzen Welt.

Werde auch Du ein wichtiger Teil unserer Community. Wir freuen uns auf dich.
X